Zuverlässigkeitsgarantie (Pressemitteilung)

Dell bietet für Drucker mehr Kostensicherheit

Thema verpasst?

Mit Dells neuer Zuverlässigkeitsgarantie können Unternehmen ihren Drucker im Schadensfall kostenlos reparieren lassen. Zusätzlich bekommen sie den Kaufpreis zurückerstattet.

Um für Geschäftskunden den Druckerkauf weitgehend sorgenfrei zu machen, hat Dell eine Zuverlässigkeitsgarantie ins Leben gerufen. Abgesehen von den vorhandenen Support-Leistungen garantiert der Hersteller, dass ein Drucker in den ersten 12 Monaten ab Kauf im Schadensfall kostenlos repariert und der Kaufpreis in voller Höhe zurückerstattet wird.

Die Zuverlässigkeitsgarantie gilt für alle Drucker aus Dells Serien 3, 5 und 7. Sie wird befristet ab den nächsten Wochen bis zum Kaufdatum 31. Dezember 2011 gewährt. Um die Garantie in Anspruch zu nehmen, müssen sich Kunden innerhalb der ersten 30 Tage ab Kauf des Druckers auf der Dell-Homepage registrieren und eine Rechnungskopie beifügen.

Dell bietet bereits einen umfassenden Drucker-Support für Kunden aus dem Small- und Medium-Business-Bereich. Die Zuverlässigkeitsgarantie sorgt zusätzlich dafür, dass Unternehmen im Falle eines Druckerausfalls kein finanzielles Risiko eingehen und den Geschäftsbetrieb aufrechterhalten können.

Dave McNally, Leiter bei Imaging Sales EMEA Dell, sagt: „Die Geschäftskontinuität des Betriebes ist ein zentrales Anliegen jedes Unternehmens, dazu gehören auch stets funktionierende Drucker. Mit unserer Zuverlässigkeitsgarantie zeigen wir erneut, dass wir die Bedürfnisse der Kunden genau kennen. Wir sind von der Qualität unserer Produkte überzeugt und können daher auch eine Garantie anbieten, die auf dem Markt konkurrenzlos ist. Wir werden weiterhin den Fokus auf solche Aktionen legen, um dem Kunden einen echten Mehrwert zu bieten.“

Weitere Informationen: www.dell.de/drucker

Dell hört seinen Kunden zu und bietet innovative und zuverlässige IT-Lösungen und -Dienstleistungen, die auf Industrie-Standards basieren. Sie sind ganz auf die individuellen Anforderungen der Anwender zugeschnitten und ermöglichen es Unternehmen, erfolgreicher zu sein. Weitere Informationen unter www.dell.de und dell.xing.com. Unter www.dell.com/conversations bietet Dell zudem die Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme. → www.dell.de

Pressekontakt: PR-Com, Anna von Krockow, Nußbaumstr. 12, 80336 München, +49 89 59997 701, anna.krockow@pr-com.de → http://www.pr-com.de/de/impressum/

Anzeige
MittelstandsWiki 15
Dieses E-Book können Sie kostenlos haben, wenn Sie einen unserer Newsletter abonnieren ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>