Oracle (Pressemitteilung)

Software-Kombination hilft bei Kundeninteraktion

Thema verpasst?

Oracle RightNow CX Cloud Service ist ab sofort mit Oracle Fusion Sales integriert. Das unterstützt Unternehmen dabei, durch relevante Kundenbeziehungen über alle Kanäle hinweg Umsatzmöglichkeiten zu steigern, die betriebliche Effizienz zu erhöhen und damit ein nachhaltiges Wachstum zu erzielen.

Dadurch, dass Unternehmen umfassend über sämtliche Kundeninteraktionen, einschließlich Kontext und Status, im Bilde sind und wissen, welche Bedeutung der Kunde für sie hat, können sie ihm relevantere Produkte und Services anbieten.

Die Kombination von Oracle RightNow CX Cloud Service mit Oracle Fusion Sales vereint den wirksamen Einsatz von Kundendienst-Interaktionen aus RightNow CX und die Funktionen für die Absatzplanung und Segmentierung aus Fusion Sales.

Damit lassen sich die Kundenbindung erhöhen, das Empfehlungsmarketing durch zufriedene Kunden verstärken und die Konversionsraten verbessern.

Nützliche Links

Pressekontakt: Vibrio Kommunikationsmanagement Dr. Kausch GmbH, Edisonpark Haus C, Ohmstr. 4, 85716 Unterschleißheim, Telefon: +49 89 321 51-70, Fax: +49 89 321 51-77, info@vibrio.de

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