Oracle (Pressemitteilung)

Softwarelösung unterstützt Händler bei Konsumentenbindung

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Oracle Commerce wurde entwickelt, damit Handelsunternehmen ihren Kunden eine konsistente, für sie relevante und personalisierte Erfahrung über alle Kanäle hinweg anbieten können. Die Software vereinigt ATG Commerce und Endeca.

Unternehmen sehen sich heutzutage zahlreichen Herausforderungen gegenüber, dazu gehören: unterschiedliche Kommunikationskanäle, unvorhersehbare Kundenkontaktwege und die wachsende Kundenvielfalt.

Unabhängig des vom Kunden bevorzugten Kanals erlaubt es Oracle Commerce, eine konsistente Kundenerfahrung über das Internet, Contact Center, mobile Geräte, Social Media und Ladengeschäfte bereitzustellen.

Ken Volpe, Senior Vice President, Product Development von Oracle: “Oracle Commerce kombiniert die besten E-Commerce und Customer-Experience-Lösungen, damit B2B- und B2C-Unternehmen die Kundenerfahrung über alle Kanäle hinweg optimieren können. Die Softwarelösung hilft Unternehmen dabei, noch mehr aus ihren Investitionen in Betrieb und Technologie herauszuholen. Damit können sie besser auf Kundenerwartungen reagieren und diese übertreffen.”

Nützliche Links

Pressekontakt: Vibrio Kommunikationsmanagement Dr. Kausch GmbH, Edisonpark Haus C, Ohmstr. 4, 85716 Unterschleißheim, Telefon: +49 89 321 51-70, Fax: +49 89 321 51-77, info@vibrio.de

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