Foxconn startet Produktoffensive

Foxconn, der führende Designer und Hersteller von Computer-, Kommunikations- und Unterhaltungselektronik-Komponenten stellt in Halle 21, Stand B28, zahlreiche neue Produkte vor.

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Der CeBIT-Auftritt von Foxconn steht unter dem Motto „Creating“. “Unsere Ingenieure sind sehr engagiert, um neue Produkte für unsere Kunden zu entwickelt. Auf dieser CeBIT wollen wir aber die Chance nutzen, die Zusammenarbeit mit unseren Kunden auszubauen. Zusammen entwickeln wir Lösungen für den Endkunden und beeinflussen die Produktentwicklung bei Foxconn“, erklärt Christin Wang, Foxconn Global Marketing Manager. Foxconn wird daher einige Lösungen zeigen, die von Kunden auf Basis der Foxconn-Produkte entwickelt wurden. Darüber hinaus plant Foxconn eine Kampagne, um die Beziehung zu den Partnern im IT-Markt und den Austausch untereinander zu verbessern.

Gleichzeitig kündigt der Hersteller für die CeBIT 2007 eine groß angelegte Produktoffensive an. „Foxconn wird mehr Produkte vorstellen als auf jeder vorherigen Messe. Damit unterstreicht Foxconn das stetige Wachstum im Enduser-Bereich“, erklärt Christin Wang. „Wir haben unser Mainboard-Angebot seit letztem Jahr deutlich erweitert und werden rund 60 verschiedene Lösungen auf unserem Stand zeigen. Dabei werden die Chipsätze verschiedenster Hersteller vorgestellt. Unter anderem auch eine neue Generation von Intel Chipsätzen für den Desktop-Bereich“, verspricht Brian Chang, Mainboard Produkt Manager. Zu den neuen Produkten, die auf der Messe vorgestellt werden sollen, gehören unter anderem neue Gehäuse-Form-Faktoren und eine breite Palette and Kühlern mit sehr guten Preis-/Leistungsverhältnissen.

Über FOXCONN
FOXCONN ist ein eingetragenes Warenzeichen der Hon Hai Precision Industry Co., Ltd., dem weltweit führendem Designer, Hersteller und Distributor von Computer-, Kommunikations- und Unterhaltungselektonik-Komponenten. Die Channel Innovation & Service Group (CISG), eine Tochter der Hon Hai Precision Industry Company Ltd., liefert weltweit Lösungen für den IT-Markt. Die Channel Innovation & Service Group (CISG) konzentriert sich darauf qualitativ hochwertige Produkte für alle Kunden anzubieten – unabhängig von der Unternehmensgröße. Foxconn hat sich intensiv mit dem IT-Channel auseinandergesetzt und dessen Einfluss auf den IT-Markt. Daher konzentriert sich Foxconn darauf, innovative Produkte zu liefern, die einfach und unkompliziert zu bedienen sind, während sie die Kundenwünsche erfüllen und lange Lebenszyklen garantieren. Foxconns Grundsatz, Technologie und Menschen miteinander zu verbinden, ermöglicht es zahlreichen PC Herstellern, Fachhändlern und Endkunden, ihre persönliche PC-Lösung anzubieten.

Mehr Infos unter www.foxconnchannel.com/de-DE/index.aspx