CRM-Softwarehersteller FlowFact setzt auf bessere Beziehungen für mehr Erfolg

„Bessere Beziehungen – mehr Erfolg“ lautet das Motto, unter dem der CRM-Softwarehersteller FlowFact AG auf der CeBIT (Halle 4, Stand G55) ausstellt. Produkthighlight wird das FlowFact CRM Update sein, dessen wichtigstes neues Features die Integration eines Business Intelligence Tools ist.

Anzeige

Darüber hinaus stellt die FlowFact AG viele Funktionen zur Zeit- und Kostenersparnis vor, etwa die Visualisierung von Daten anhand des integrierten Mind Manager oder die einfache Definition und Darstellung von automati-sierten Workflows.

FlowFact & Friends
Das Motto „Bessere Beziehungen – mehr Erfolg“ hat für die FlowFact AG auf der CeBIT besondere Bedeutung. Erstmals präsentiert sich der Softwarehersteller gemeinsam mit Partnern als „FlowFact & Friends“. Die FlowFact AG als Spezialist für CRM-Branchenlösungen und Marktführer im Bereich immobilienwirtschaftlicher Kundenbezie-hungen, die DATEX als Hersteller von Bauträgersoftware, die Immobilien-Marktdaten Ver-triebs GmbH, die Hausbank München und die Wertermittlungsforum Dr. Sprengnetter GmbH sind Mitglieder der REALLIANCE – Real Estate Software Alliance – und verfolgen seit Zusammenschluss im Jahr 2005 das gemeinsame Ziel, durch die Bündelung von Wis-sen noch bessere Voraussetzungen für ihre Kunden zu schaffen.

Management-Cockpit: Controlling als zentrales Thema
Controlling als zentrales Thema prägt das Update FlowFact 2007. Was ist eine profitable Kundenbeziehung? Welcher Aufwand hinterliegt dem finalen Auftrag? Wie ist der Kunde vernetzt? Sei es die Definition von Kennzahlen wie Umsatz oder Anzahl der Neukontakte oder die Abbildung von Kennzahlen aus der Balanced Scorecard auf verschiedenen Hierar-chieebenen: Auf einen Blick, hierarchisch kategorisiert und somit verdichtet werden den verschiedenen Abteilungen bis hin zur Geschäftsleitung effiziente Steuerungs- und Cont-rollinginstrumente zur Seite gestellt.