G DATA Roadshow legt Boxenstop in Hannover ein

G DATA nutzt die CeBIT als Plattform für das erste Security-Partnermeeting 2007 in Deutschland. Der Partnertag in Hannover ist zugleich der Startschuss für eine Reihe weiterer Veranstaltungen, die G DATA für seine Partner 2007 durchführen wird. Thematischer Schwerpunkt in Hannover sind die auf der CeBIT präsentierten neuen Business- und Endkunden-Lösungen.

Anzeige

Der G DATA CeBIT-Händlertag am 19.03.2007 im Saal Bonn des CeBIT Convention Center steht nicht nur bestehenden Security-Partnern offen. Fachhändler und Systemhäuser, die sich über die Vorteile einer Partnerschaft mit G DATA informieren möchten sind eingeladen kostenlos an der Veranstaltung teilzunehmen.

Im Convention Center wird G DATA seine Partner in punkto IT-Security „updaten“ und detaillierte Einblicke in die neuen Business- und Endkunden-Lösungen geben. Ralf Benzmüller, Leiter der G DATA Security Labs, informiert zudem über bestehende und zukünftige Malware-, Spam- und Phishing-Trends und Abwehrstrategien.

Neben Technologie-Experten, die fundiert über aktuelle und potentielle Bedrohungen referieren, stehen den Teilnehmern Gesprächspartner und Referenten aus Vertrieb und Marketing zur Verfügung.

Im Rahmen des Händlertags wird G DATA seine Partner auch über die im zweiten Quartal 2007 geplante Einführung eines neuen, vereinfachten Lizenzprogramms informieren, das unter anderem eine neuartige Kombination von Lizenzen & Mediapacks vorsieht.

Die Themen des G DATA CeBIT-Händlertags 2007:
– Präsentation der neuen Security-Lösungen: G DATA AntiVirus Business, G DATA Antivirus Enterprise, G DATA MailSecurity, G DATA InternetSecurity TotalCare und G DATA WLAN Security
– Knowledge-Update und Security-Trends 2007
– Einführung des neuen Lizenzprogramms

Den krönenden Abschluss des G DATA Händlertags bildet gegen 18.00 Uhr der Live Act von Guildo Horn in der G DATA Arena (Halle 7, D06). Exklusiv für G DATA Security-Partner, Medienvertreter und Geschäftsfreunde wird der „Meister“ die Arena mit gewagten Bühnenstunts und stimmgewaltigen Solos zum Erzittern bringen. Die Eintrittskarten stehen teilnehmenden Händlern kostenlos zur Verfügung.

Das Anmeldeformular zum G DATA Security-Händlertag finden Interessenten unter: partnerweb.gdata.de/index.php?id=87

Detaillierte Informationen zum G DATA Security-Partnerprogramm stehen auf der G DATA Website zur Verfügung: www.gdata.de/b2b/DE/