Jessica Wahls wird drei Tage lang Gast auf der CeBIT sein

TrekStor, führender Hersteller von MP3-Playern und Storage-Produkten, hat auf der CeBIT 2007 einen großartigen Gast.

Anzeige

Jessica Wahls, ehemaliger und neuer No Angel, wird von Freitag bis Sonntag, von 11.30 – 17.30 Uhr, am TrekStor-Stand (Halle 1, Stand A61) anwesend sein. Autogrammstunden sind jeweils Samstag und Sonntag um 14 Uhr geplant.

Die bildhübsche und in den vergangenen Jahren auch als Solokünstlerin äußerst erfolgreiche Sängerin wird außerdem für Interviews zur Verfügung stehen. Besonders spannend ist dies, da die erste Single nach dem Comeback der No Angels zeitgleich zur Cebit, am 16. März, erscheinen wird. „Goodbye To Yesterday“ – ob der Song auch das Motto für den Neustart der ehemals erfolgreichsten deutschen Girlgroup und wie die künstlerische Entwicklung der vier Sängerinnen in den vergangenen Jahren verlaufen ist, werden spannende Fragen sein.