Neue elektronische Beschaffungslösung für den Mittelstand

CIO Solutions bietet mit SmartProcure in der neuen Version 3.3 eine erweiterte elektronische Beschaffungslösung speziell für den kostenbewussten und stark prozessorientierten Mittelstand.

Anzeige

„Die neue Version SmartProcure 3.3 verbindet die Vorteile unserer bewährten modularen Technologie mit einer Vielzahl zusätzlicher Leistungsmerkmale, die das System besonders für kleine und mittelständische Unternehmen zu einem Favoriten unter den innovativen E-Procurement-Lösungen werden lässt“, so Eckhard Bogner, Leiter des Geschäftsfeldes E-Business und Prokurist der CIO Solutions GmbH. Bogner und sein Team haben die neue Version des SmartProcure-Beschaffungssystems an den schnell steigenden Bedürfnissen und Anforderungen des erfolgreichen Mittelstands ausgerichtet.

Rechtzeitig vor Beginn der e_procure & supply 2007 ist die neue Version von SmartProcure verfügbar. Das web-basierte Beschaffungssystem von CIO Solutions integriert neben einem Katalogmanagement-Modul jetzt ein zusätzliches, äußerst komfortables Lieferantenportal und findet sowohl als B2B- als auch als B2C-Lösung Verwendung.

SmartProcure zählt seit Jahren zu den führenden Beschaffungssystemen: Die modulare Struktur mit Budgetverwaltung, Genehmigungsmanagement und Auftragsverfolgung bietet ein Höchstmaß an Prozessautomation bei gleichzeitig hohem Bedienungskomfort und starker Flexibilität in der Gestaltung. So erlaubt SmartProcure die schnelle Abbildung der individuellen Prozesse und Strukturen jedes Unternehmens.

Leistungsfähigkeit, Flexibilität, Komfort und ein herausragendes Preis-Leistungsverhältnis sind die wesentlichen Merkmale, die SmartProcure 3.3 von anderen Systemen unterscheiden.

„Mit SmartProcure 3.3 bieten wir Kunden eine Lösung an, die durch ihre Effizienz und ihren schnellen ROI überzeugt.“, beschreibt Eckhard Bogner einen weiteren Teil des Erfolges von SmartProcure.

Gründe, die Unternehmen dazu bewogen haben, sich von Produkten anderer Hersteller zu verabschieden, um sich einen deutlichen Wettbewerbsvorsprung durch SmartProcure zu sichern.

Über CIO Solutions
Kundenzufriedenheit steht im Mittelpunkt der Lösungen und Projekte der CIO Solutions GmbH. Das deutsche Systemhaus mit Hauptsitz in Berlin bietet Kunden der verschiedensten Branchen ein umfassendes Leistungsportfolio in den Themenbereichen Customer Relationship Management (CRM), E-Business und IT-Security.
Das Team des 2002 gegründeten Unternehmens versteht sich als Partner seiner Kunden, für die und mit denen es Konzepte entwickelt und Lösungen realisiert. Rund um Beratung, Entwicklung, Implementierung und Betreuung bietet CIO Solutions ein breites, kundenorientiertes Dienstleistungsspektrum. Zu den Kunden des IT-Unternehmens zählen unter anderem Euroscript, die Hamburger Sparkasse, Lufthansa Cargo, Loyalty Partner – Payback, Vattenfall und Wincor Nixdorf.

Weitere Informationen unter www.cio-solutions.de