Formular-Management von Formdesk um Workflow-Modul erweitert

Der Empfang eines ausgefüllten Formulars ist meistens erst der Anfang eines Betriebsprozesses. Viele interne und externe Geschäftsprozesse können einfach durch ein Workflowsystem automatisiert werden.

Anzeige

In vielen Firmen werden noch Umlaufzettel verwendet, die zur Abwicklung von Geschäftsverfahren von Mitarbeiter zu Mitarbeiter weitergereicht werden müssen. Wenn ein Mitarbeiter im Urlaub, krank oder abwesend ist oder der Umlaufzettel in dem Poststapel eines Mitarbeiters untergeht, stockt das ganze Geschäftsverfahren. Erst nach intensiven Recherchen lässt sich feststellen, wo das Problem liegt.

Mit einem Workflowsystem ermöglichen Sie die intelligente und durchgängige Erfassung, Weiterleitung, Bearbeitung, Genehmigung und Auswertung von Formularen.
Formdesk bietet mit seinem Workflowmodul die Gestaltung intelligenter Workflowprozesse. Mit dem FD-Workflowmodul sind Workflows nicht länger größeren Firmen vorbehalten. Das FD-Workflowmodul ist auch für die Bedürfnisse von kleinen und mittelständischen Unternehmen konzipiert, sodass auch diese Firmen einen perfekten Workflow realisieren können.

Formdesk bietet das Formular Management System mit dem Workflowmodul als Online-Dienstleistung an. Sie brauchen keine teurere Software zu kaufen oder über eine Datenbank oder Programmierkenntnisse zu verfügen. Sogar Formularhosting ist in der Dienstleistung inbegriffen.

Interessenten können ein Probeabonnement abschließen und 3 Monate das Formdesk-Formular-Managementsystem kostenlos testen. Die Formdesk-Supportabteilung steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Sie können hier auch das Anfrageformular (http://www.formdesk.com/wf/anfrageformular) ausfüllen. Sie können beschreiben, wie Sie eventuell einen Workflow in Ihrer Organisation/Firma verwenden möchten. Wir werden Ihre Anfrage sorgfältig prüfen und machen Ihnen gerne kostenlos einen Vorschlag.

Die Innovero Software Solutions B.V. aus dem niederländischen den Haag, wurde im April 1996 mit dem Ziel gegründet, Databaseanwendungen zu entwickeln, sowohl offline als auch Webbased. Im Jahr 2000 wurde der Webformulargenerator ‘Formdesk’ entwickelt, der heute die Grundlage des Unternehmens ist. Zu den Kunden des Unternehmens gehören Multinationals, Universitäten, Hochschulen, Banken, Handwerksbetriebe, Agenturen und Fachgeschäfte.

Pressekontakt:
Herman ter Meulen, +31 612 103 545, E-Mail hermantm@formdesk.de, www.formdesk.de/wf/workflow

Innovero Software Solutions B.V., Johan van Oldenbarneveltlaan 11, 2582 NE Den Haag, Niederlande, Telefon +31 70 360 25 86, Fax +31 70 346 18 96 (Handelskammer 27157981)