IT-Hausmeister-Service für kleine Unternehmen

Kleine Unternehmen müssen eine schlagkräftige IT haben, da sie sonst gegenüber dem Wettbewerb in Nachteil geraten. IT-Service-Net ist ein Servicepartner für genau diese Probleme.

Anzeige

Der Dienstleister erledigt eine Art von Hausmeistertätigkeit im Unternehmen. Er berät im Vorfeld möglicher Anschaffungen und übernimmt dann die Servicearbeiten, einmal im Monat oder tägliche Servicearbeiten. Auch Noteinsätze erledigt der Partner. Das ist sicherer und damit preiswerter als Selbsthilfe zu betreiben. Für das Unternehmen vielleicht bisher unbekannte Gefahren wie mangelnde Datensicherheit, ungeschützte Netze und Viren, werden umgangen.

Der Begriff des Hausmeisters beschreibt die Tätigkeit sehr vereinfachend, die „Hausmeister“ sind allesamt ausgewiesene IT- Fachleute. Nur so ist sichergestellt dass die Arbeit beim Kunden professionell, schnell und vor allem preiswert durchgeführt wird.

Durch die Mitgliedschaft im Servicenetz ist der Partner ständig informiert und hat vor allem die Unterstützung aller anderen Kollegen. Er bietet damit, fast die Leistungsfähigkeit eines Systemhauses, zum Preis eines IT-Hausmeisters.

Um das erfolgreiche Modell zu erweitern, werden immer kompetente Kollegen in Deutschladn, aber auch in Österreich und der Schweiz gesucht.

Weitere Informationen unter www.schappach.de oder www.it-service-net.de

Pressekontakt:
Schappach-Marketing, Zuflucht 15, 68305 Mannheim, Telefon: +49621 / 718 66 90, kontakt@schappach.de