Erstausgabe des Oracle-Magazins ONE erschienen

Oracle Deutschland, Anbieter von Technologie- und Software-Lösungen für den Mittelstand, hat die erste Ausgabe von ONE veröffentlicht. Das Magazin widmet sich den Herausforderungen, denen mittelständische Unternehmen gegenüber stehen. Über 70 Prozent der Kunden von Oracle sind Mittelständler, die der Software-Spezialist mit fundierten Informationen und Hintergrundberichten aus der Praxis für die Praxis informieren möchte.

Anzeige

Im Mittelpunkt der ersten Ausgabe stehen Internet-Portale für mehr Produktivität und Effizienz im Unternehmen. Ein weiteres Thema ist der Zugriff auf Lösungen europaweit agierender Partner über den Oracle Online Partnerkatalog. Außerdem gibt es Informationen zu Dienstleistungen, Finanzierungslösungen und Technologien für den Mittelstand. Interessenten können eine Test-CD mit der Oracle Database 10g Standard Edition inklusive zweitägiger Online-Schulung per E-Mail sowie ein kombiniertes Softwarepaket zum Vorzugspreis von 186 Euro bestellen.

Oracle ONE erscheint vierteljährlich als kostenloses PDF zum Download.

Mehr Infos: www.oracle.com/de/mittelstand, 0800 182 41 38