Veranstaltung zum Thema CRM in Berlin

Sage Business Partner Advantage Software Consulting GmbH bietet Praxis-Informationen für kleine und mittelständische Unternehmen sowie Non-Profit-Organisationen zum Thema professionelles Kundenmanagement mit den erforderlichen Customer Relationship Management Softwarelösungen am 14. Juni 2007 in Berlin.

Anzeige

Im Fokus der Veranstaltung steht vor allem die Frage, wie Unternehmen durch den Einsatz einer professionellen Softwarelösung ihr Kundenmanagement weiter professionell ausbauen können, um alle vertriebsrelevanten Geschäftsprozesse, Kommunikationskanäle und Unternehmensbereiche, wie Akquisition, Marketing, Vertrieb und Service, sinnvoll zu integrieren.

Dazu stellt die Advantage Software Consulting GmbH unterschiedliche Lösungen vor. Von der einfachen, preiswerten CRM-Lösung ACT! für das Kunden- und Kontaktmanagement und den Vertrieb., der unkomplizierten und umfassenden Sage CRM Komplettlösung für Vertrieb, Marketing und Support als mobile und internet-basierte Lösung, ohne hohe Einführungskosten sowie der voll ausbaufähigen und leistungsstarken CRM-Komplettlösung SalesLogix für Vertrieb, Marketing und Support.

Die Veranstaltung richtet sich vorrangig an kleine und mittelständische Unternehmen, die sich über verschiedene Lösungsansätze informieren und dabei von einer individuellen Beratung profitieren möchten. Dies können sowohl Firmen sein, die über einen Erstkauf einer Profi-Lösung nachdenken, als auch Unternehmen, die ihre bestehende Software erweitern beziehungsweise ablösen möchten.

Termin: Donnerstag, 14. Juni 2007, 10.00 Uhr – 14.00 Uhr
Veranstaltungsort: Torstraße 49 / Ecke Schönhauser Allee, 10119 Berlin

Advantage Software Consulting zeigt Anwendern, wie die richtigen Voraussetzungen für den besseren Kontakt zum Kunden geschaffen werden. Und wie eine realistische Projektplanung zu lange und zu teuere Einführungsprojekte für CRM-Lösungen vermeidet. Diese moderne Informationstechnologie eröffnet neue Möglichkeiten zur intensiven Kundenbeziehung, ohne althergebrachten Karteikasten oder einfacher Adressdatenbank.

Anmelden können sich alle Interessierten über die Internetsite www.advantage-software.de im Bereich „Termine und News“ sowie telefonisch unter der Nummer +49 30 / 39 90 32 60 oder per E-Mail an info@advantage-software.de.

Weitere Informationen unter www.advantage-software.de.

Advantage Software Consulting GmbH:
Die Advantage Software Consulting GmbH ist Anbieter von professionellen Softwarelösungen für Non-Profit-Organisationen und Wirtschaftsunternehmen. Weitreichende Erfahrung und branchenspezifisches Wissen zeichnen inzwischen seit 1992 den Erfolg des Unternehmens aus, das 1996 in eine GmbH umgewandelt wurde und seitdem eine stabile Umsatz- und Personalentwicklung aufweist.

Die Advantage Software Consulting GmbH ist seit 1998 Spezialist für die Sage Office Line, wie auch die Sage Personalwirtschaft und verfügt über die erforderlichen Autorisierungen. Als Sage Solution Center und Developer Partner hat die Advantage Software Consulting GmbH zudem eigene Lösungen entwickelt, die von der Sage Software GmbH & Co. KG zertifiziert sind. Diese Lösungen werden über ein weit reichendes Partnernetzwerk in Deutschland vermarktet.

Pressekontakt:
Advantage Software Consulting GmbH, Torstraße 49, 10119 Berlin, Andrea De Ruiter, Telefon: +49 30 / 39 90 32 60, A.DeRuiter@Advantage-Software.de