Webbasierte Archivlösung für den Mittelstand

Die On-Demand-Lösung von Allxess ermöglicht eine digitale Dokumentenverwaltung mit standortunabhängigem Zugriff – schnell und einfach einsetzbar, ohne notwendige Hard- oder Softwareinvestitionen.

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Einer der Erfolgsfaktoren für Unternehmen ist der schnelle und gezielte Zugriff auf Informationen. Flexible EDV-Lösungen zur Steigerung der Produktivität und Senkung der Betriebskosten werden gerade für den Mittelstand immer wichtiger, um im steigenden Wettbewerberdruck zu bestehen.

Das Allxess Archiv ist eine innovative, kosteneffiziente und sehr flexible Archivlösung, die auf der Internettechnologie basiert und daher im Unternehmen schnell und einfach einsetzbar ist. Alle Akten und Dokumente können schnell und sicher mittels eines Internet-Browsers aufgerufen werden und zur weiteren Bearbeitung ausgedruckt, gespeichert oder als E-Mail versenden werden.

Weitere Informationen unter www.allxess.com.

Über Allxess:
Allxess ist ein innovatives Dienstleistungsunternehmen und Spezialist für SaaS – Software-as-a-Service. Im Mittelpunkt des Unternehmens steht die webbasierte Archivlösung „allXess Archiv“ die den Kunden die heute notwendige Flexibilität bieten und dazu beiträgt Geschäftsprozesse einfacher, kostengünstiger und effektiver zu gestalten.

Pressekontakt:
Allxess GmbH, Vohwinkeler Str. 100, 42329 Wuppertal, Telefon +49 202 / 459469-0, Telefax +49 202 / 459469-29, info@allxess.com