Leisere Sägeblätter für jedermann

Bisher nur Industriekunden vorbehalten, ermöglicht der Ausbau des Fertigungsstandortes Deutschland nun auch die Produktion von hochwertigen Sägeblättern für kleinere gewerbliche und Privatkunden.

Anzeige

Sägeblätter mit einer hohen Lärmreduzierung durch Kupfernieten oder mit Kunstharz ausgepritzten Dehungsfugen in gewuchteter Ausführung waren durch den hohen Fertigungsaufwand bisher nicht kostengünstig herzustellen, so dass diese Ausführung meistens nur von Kunden aus der Industrie angefragt wurden.

Die stetige Investition in den Produktionsstandort ermöglicht erstmalig in diesem Jahr auch die Serienfertigung von hochwertigen Sägeblättern mit Kunstharz gefüllten Laserornamenten in gewuchteter Ausführung auf H7 Toleranz. Die Fertigung von großen Stückzahlen ermöglicht dabei auch ein besseres Preis- Leistungsgefüge, so dass Lärmreduzierung und eine Verbesserung der Schnitteigenschaften nun auch für Heimwerker und Privatkunden eine Alternative zu dem normalen Standard Sägeblatt darstellt.

Weitere Informationen unter www.holz-metall.info.

Über Werkzeughandel und Maschinenhandel Meyer:
Der Werkzeughandel und Maschinenhandel Meyer ist seit über 30 Jahren für Industrie und Gewerbe in den Bereichen Werkzeug und Maschinen zur Fertigung tätig und liefert bzw. produziert auch Sonderanfertigungen direkt nach Kundenvorgabe.

Pressekontakt:
Werkzeug und Maschinenhandel Meyer, Hauptstr. 72, 37083 Göttingen, Telefon: +49 551 / 790000