Appetitlicher Hühnersuppen-Duft aus der Spraydose

Reima Airconcept stellt einen appetitanregenden Duft aus der Spraydose vor, um mit den Gerüchen die Kaufentscheidung maßgeblich zu beeinflussen.

Anzeige

Kein Kino ohne Popcornduft, kein Jahrmarkt ohne Bier-, Rostbratwurst- und Reibekuchenduft in der Luft. Die Tante-Emma-Läden hatten früher wesentlich mehr Duftreize zu bieten als die heutigen Einkaufsdiscounter mit ihren fast ausschließlich eingeschweißten Waren. So roch es damals nach Sauerkraut und Gurken aus dem Fass, Käse, loser Butter, frischen Erdbeeren, Bonbons aus dem Glas und vielem mehr.

Die Firma Reima Airconcept GmbH holt die Gerüche in die Geschäfte zurück und bietet jetzt auch einen appetitlichen Hühnersuppenduft „Chicken Soup“ und einen „Dillkräuter-Duft“ aus der Konserve an. Die beiden Düfte bestehen aus lebensmittelechten Aromen wie original Dillsamenöl aus der Ukraine und erweitern das bestehende Sortiment von Kaffee, Kuchen, Erdbeeren, Schokolade usw.

Die Düfte werden mit passenden, programmierbaren Geräten angeboten. Diese lassen sich zeitgenau und optimal auf die jeweiligen Verkaufsräume abstimmen und sind auch als Beduftung am POS und im Shop-im-Shop-Bereich bestens geeignet.

Weitere Informationen unter www.duftmarketing.de oder www.raumspray.de.

Pressekontakt:
Reima Airconcept GmbH, Jens E. Reissmann, Liebigstraße 15, 08056 Zwickau, Telefon: +49 375 / 2708880, j.reissmann@duftmarketing.de