Telefondienst vom virtuellen Sekretariat

Die Servicebase.Net GmbH startet einen weiteren Dienst für Geschäftskunden. Servicebase.Net OfficeCenter ist ein Sekretariatsdienst, der die telefonische Erreichbarkeit der Kunden sicherstellt.

Anzeige

Servicebase.Net OfficeCenter ermöglicht die ständige telefonische Erreichbarkeit, zunächst zu den üblichen Geschäftszeiten. In naher Zukunft wird auch eine 24-Stunden-Erreichbarkeit angeboten. Der Dienst beschränkt sich dabei nicht nur auf das bloße Annehmen eines Anrufes. Vielmehr kann festgelegt werden, wie mit den Anrufern verfahren werden soll – von der Erfassung einer Gesprächsnotiz bis hin zur Weiterleitung auf einen Wunschanschluss.

Eine Rufnummer aus einem deutschen oder/und ausländischen Ortsnetz gehört immer zum gewählten Tarif. Gegen eine geringe Zusatzgebühr oder die Buchung eines höherwertigen Tarifs kann der Kunde auch Rufnummernblöcke erhalten. Dies sind dann drei aufeinander folgende Nummern wie vom ISDN-Anschluss bekannt oder mehrere Rufnummern umfassende Blöcke. So wird dann beispielsweise eine separate Nummer für den Faxanschluss ermöglicht. Die Portierung von Rufnummern ist sowohl zur Servicebase.Net GmbH hin als auch von der Servicebase.Net GmbH weg selbstverständlich möglich.

Eine übersichtliche Tarifstruktur und der Verzicht auf Einrichtungsgebühren machen das Servicebase.Net OfficeCenter für Einzelunternehmen ebenso interessant wie für Mittelständler. Drei Tarife für unterschiedliche Gesprächsaufkommen stehen zur Verfügung: die Baserate ganz ohne Grundgebühr oder Mindestumsatz, dafür mit höheren Minutenpreisen für nur wenige Gespräche; die Flexrate mit Mindestumsatz, niedrigeren Minutenpreisen und drei Rufnummern für ein durchschnittliches Gesprächsaufkommen; die Flatrate schließlich umfasst gegen Zahlung eines Pauschalbetrags die unbegrenzte Anrufannahme.

Weitere Informationen unter www.servicebase.net.

Über Servicebase.Net GmbH:
Die Servicebase.Net GmbH entwickelt Lösungen, die den unternehmerischen Alltag vereinfachen – getreu dem Motto „get your business run“. Dazu gehören ein Geschäftsreisendienst, das Verwalten von Kunden- und Unterstützungsanfragen sowie ein virtuelles Sekretariat. Ergänzt wird die Leistungspalette durch klassische Beratung in den Bereichen Unternehmensgründung, Unternehmensführung und Infrastruktur.

Pressekontakt:
ServiceBase.Net GmbH, Matthias Heilmann, Friedrichstraße 50, 10117 Berlin, Telefon: +49 180 3 / 8585 900 80, Fax: +49 180 3 / 8585 900 89, info@servicebase.net