Partnerprogramm für Handwerker

Das Portal Architektenweb.de bietet Handwerkern mit eigener Homepage ein Partnerprogramm für Werbeanzeigen.

Anzeige

Das Architektenweb betreibt ein bundesweites Netzwerk und Vermittlungsservice von Fachplanern. Bauherren können kostenlos eine Anfrage stellen, um Kontakt zu einem Architekten, Statiker, Gutachter oder Energieberater aus der Region vermittelt zu bekommen.

Für diesen Vermittlungsservice bietet das architektenweb ein seriöses Partnerprogramm. Teilnehmen kann jeder, der eine Webseite aus dem Bereich Handwerk, bauen, renovieren, Haus, Garten oder Energie hat. Also eine Website die jeden Hausbesitzer / Renovierer oder Hauskäufer interessieren könnte.

Der zukünftige Partner bietet diesen Service durch einen Banner oder Textlink auf seiner Homepage an. Für jede registrierte Anfrage erhält der Partner eine Vergütung. Er bietet den Besuchern seiner Homepage also mehr Content und verdient gleichzeitig noch Geld damit.

Weitere Informationen unter www.architektenweb.de.

Über DW Medien:
Die dw Medien GmbH mit Sitz in Bielefeld wurde 1987 gegründet und ist mittlerweile einer der führenden Direktmarketing-Verlage im Bauwesen in Deutschland. Der Baufachverlag ist Herausgeber von kostenlosen Informationsheften mit Bauprodukten. Die Fachzeitschriften richten sich an die Zielgruppen Architekten, Innenarchitekten, GaLa-Architekten, Elektrofachplaner, SHK-Fachplaner, Installateure, GaLa-Bauer, Metallbauer.
Viele Hersteller aus der Baubranche nutzen den Datenbestand der verlagseigenen Baufachadressen für eigene Mailingaktionen. Die Adressen können gemietet oder gekauft werden. Seit 2004 hat der Verlag einen neuen und innovativen Kommunikationsweg erschlossen: E-Mail-Marketing. Hier kann ein Opt-In generierter Verteiler an verschiedene Zielgruppen in der Baubranche gemietet werden.
Bereits 1998 wurde das Internetportal architektenweb.de online gestellt. Dieses Portal war auf Architekten ausgerichtet und bot dieser Klientel entsprechende Informationen.
Mittlerweile sind die Zielgruppen um die Bauhandwerker und Bauherren erweitert, so dass eine komplette Bauplattform entstanden ist. Es wurde ein bundesweites Netzwerk von Architekten und Fachplanern aufgebaut. Bauherren und Renovierer können diesen Vermittlungsservice nutzen und eine kostenlose Anfrage stellen. Es wird Ihnen ein Architekt oder Fachplaner in der regionalen Nähe vermittelt.

Pressekontakt:
DW Medien GmbH, Dirk Wiehage, Fröbelstr. 15, 33604 Bielefeld, Telefon: +49 521 / 928520, wiehage@dw-medien.de