Kundenmanagement für Außendienst und Home Office

Cobra Web CRM kündigt für die CeBIT 2008 die Erweiterung von Cobra CRM Plus an, als webbasierte Lösung für den Einsatz über das Internet.

Anzeige

Der mobile Arbeitsplatz benötigt keine Installation, sondern lediglich einen Internet-Browser für die Lauffähigkeit der für Cobra Web CRM. Das System stellt Adress- und Kontaktdaten bereit und ist vollständig auf die Bedürfnisse des Vertriebs im Außendienst abgestimmt. So sind wichtige Informationen über aktuelle Vertriebsprojekte immer aktuell abrufbar.

Der Vertriebsmitarbeiter arbeitet wahlweise online oder im Büro weiter. Eine doppelte Datenpflege sowie das Nachtragen von Notizen sind nicht notwendig. Termine und Aufgaben werden mobil verwaltet und können dem Außendienstmitarbeiter von der Zentrale direkt zugewiesen werden. Die Lösung ist nach Angaben von Cobra besonders geeignet für Unternehmen, die professionelles Kundenmanagement über Standorte hinweg sowie in Außendienst und Home Offices einsetzen möchten.

Weitere Informationen unter www.cobra.de.

Pressekontakt:
Cobra Computer’s Brainware, Weberinnenstr. 7, 78467 Konstanz, Petra Bond, Telefon: +49 7531 / 8101-14, Fax: +49 7531 / 8101-22, Petra.Bond@cobra.de