CRM unterwegs mit dem Blackberry

Um auch unterwegs schnell und kundenorientiert agieren zu können, steht Unternehmen jetzt das Costumer Relationship Management auch auf dem Blackberry zur Verfügung.

Anzeige

Die Integration von Blackberry-Endgeräten in die CRM-Suite Gedys Intraware 7 optimiert die Beziehung zwischen Kunden und Mitarbeitern, und stellt die Kommunikation zwischen den einzelnen Unternehmensabteilungen sicher. Ohne großen Aufwand lassen sich von unterwegs aus E-Mails, Kalendereinträge, Kontakte und wichtige Kunden-Informationen aus dem ganzen Unternehmen abteilungsübergreifend zusammenstellen und online abrufen. Ein Abgleich mit Endgeräten oder lokales Speichern ist nicht mehr notwendig.

„Mit Gedys Intra Ware 7 für BlackBerry geben wir Unternehmen eine effiziente Lösung für die mobile Pflege von Kundenbeziehungen an die Hand. Wichtige Vertragsdokumente können im Zug abgerufen, Meetings vorbereitet und Termine koordiniert werden“, so Joachim Weber, Geschäftsführer der Gedys Intra Ware GmbH.

Gedys Intra Ware präsentiert sich auf der CeBIT in Halle 2 am Stand E30.

Weitere Informationen unter www.gedys-intraware.de.

Pressekontakt:
Gedys Intra Ware GmbH, Sabine Friedersdorf, Lange Straße 61, 38100 Braunschweig, Telefon: +49 531 / 123868440, sfriedersdorf@gedys-intraware.de