Mini-Computer trotzt den Temperaturen

Der neue Handheld-Computer Ruggedbook PDA des taiwanesischen Herstellers Samwell International trotzt allen Klimazonen: Mit einer Größe von 210 mal 100 mal 43 Millimetern und einem Gewicht von 600 Gramm ist dieses Mini-Notebook überall mit von der Partie.

Anzeige

Das Display soll auch bei direkter Sonneneinstrahlung ein gutes Bild anzeigen. Samwell International verspricht zudem Wasserdichtigkeit, Robustheit und tadellose Leistungen bei Temperaturen von minus 20 bis plus 60 Grad Celsius.

Das Gerät ist mit Bluetooth, WLAN, GPS, RFID und einem Strichcodeleser sowie USB ausgestattet. Seine 28 Tasten ermöglichen die schnelle Eingabe bei Inventuren, Preisauszeichnungen und vielen Aufgaben in der Logistikindustrie.

Samwell International präsentiert das Gerät in Halle 21, Stand C22(F02).

Weitere Informationen unter www.ruggedbook.com.tw .

Pressekontakt:
Samwell International Inc., Marion Chiu, Telafon: +88 62 / 22141133-208, Fax: +88 62 / 22140217, marionchiu@samwellg.com