TK-Anlage für VoIP und Unified Communication

Die Cytel Technology AG präsentiert erstmals auf der CeBIT ihre Windows-basierte VoIP-TK-Anlage Cytel IBX mit voll integrierter Unified Communication.

Anzeige

Um ständige Erreichbarkeit zu garantieren, besitzen Mitarbeiter heute Fax, Festnetztelefon, Handy, Email, SMS, Voicemailboxen und andere. Cytel begegnet dieser Herausforderung mit einer integrierten VoIP Lösung, die sich auch nahtlos in bestehende Systeme wie Tobit und Outlook/Exchange einfügt. Ein einziges Telefon und die Cytel IBX Kommunikationszentrale reichen aus, um die Nachrichtenflut effektiv zu verwalten und zu bearbeiten.

Mit Cytel lassen sich alle Nachrichten in einer einheitlichen Oberfläche zusammenfassen, egal ob es sich um Fax, SMS, User Messages oder Voicemail handelt. Das Mobiltelefon kann wie ein Festnetztelefon oder Homeoffice in die TK-Anlage integriert werden und ist unter einer einheitlichen Nummer erreichbar. Für den schnellen Zugriff auf Kontaktdaten ist ein Adressbuch in die Oberfläche integriert. Die Teamanzeige, die TAPI, das Übermitteln von Notizen oder die SMTP-Schnittstelle komplettieren die Funktionalität der Kommunikationszentrale.

Das Senden von SMS an Außendienstmitarbeiter, während man gleichzeitig telefoniert und einen weiteren Anruf direkt weiterleitet, verkürzt Reaktionszeiten und beschleunigt die Kommunikation.

Weitere Informationen unter www.cytel.de.

Über Cytel Technology:
Cytel ist bekannt für innovative Produkte, exzellente Leistungsfähigkeit und Stabilität bei komplexen Serversystemen für Fax, Voice, IVR, VoIP und Call Center Lösungen. Mit Cytel IBX bietet das Unternehmen nun eine der weltweit leistungsfähigsten IP-TK Anlagen, basierend auf Microsoft Windows. Die Skalierungsmöglichkeiten reichen von kleinen und mittleren Unternehmen bis hin zu Firmen mit mehreren Standorten und komplexen Filialstrukturen. Mit der Integration von Unified Communication und Fixed Mobile Convergence garantiert Cytel den Einsatz modernster Telekommunikationstechnologie. Die Cytel Technology AG hat ihren Hauptsitz in Mannheim. Daneben unterhält die Gesellschaft verschiedene lokale Vertriebsbüros im In- und Ausland.

Pressekontakt:
Maja Schneider IT Public Relations, Telefon: +49 30 / 79 70 87 71, info@majaschneider.de