VoIP-Kommunikationssystem mit CRM-Anbindung

Die vertico software GmbH präsentiert in Halle 13, Stand B40 Starface 3, das mit CAS Genesis World, Microsoft Dynamics CRM & Outlook, Sage, Salesforce, Lotus Notes, Sugar und Webedition CMS kommuniziert. Die aktuelle Version beinhaltet bereits Out-of-the-box die Standardintegrationen führender CRM-Produkte.

Anzeige

Im Mittelpunkt der neuen Starface Version steht die Optimierung des Kommunikationsprozesses. Mit den intelligenten Schnittstellen zu führenden CRM-Software Produkten können Mitarbeiter effizienter arbeiten und im Kundenkontakt schnell und informiert handeln. Über eine automatische Anruferidentifikation werden eingehende Gespräche erkannt und der passende Datensatz aus einer Kundendatenbank auf den Bildschirm gebracht. Die intuitive Installation ist ohne zusätzliche IT-Leistung möglich.

„Die Anbindung der Telefoniesoftware Starface 3 an CAS Genesis World eröffnet Anwendern ganz neue Möglichkeiten für eine noch effizientere Kommunikation. CAS setzt auf praxisnahe Softwarelösungen, die sich an den Bedürfnissen der Kunden orientieren. Und mit der Schnittstelle zu Starface sparen Kunden viel Zeit und Geld“, so Martin Hubschneider, Vorstandsvorsitzender der CAS Software AG in Karlsruhe, der führende deutsche CRM-Spezialist für den Mittelstand.

Starface 3 richtet sich in erster Linie an kleine und mittelständische Unternehmen und überzeugt durch Benutzerfreundlichkeit und ein intuitives Bedienkonzept. Als vollständig browserbasiertes System ist es sofort nutzbar. Unabhängig vom Betriebssystem ist jeder Mitarbeiter, egal ob im Außendienst oder Home Office, über die Bürotelefonnummer erreichbar. Standardisierte intelligente Schnittstellen und die große Interoperabilität machen Starface zu einer optimalen Kommunikationslösung, die den Anwender bei allen Vorgängen rund um das Telefonieren effizient unterstützt.

Auf der CeBIT 2008 präsentiert Vertico Software die neuen Features und Schnittstellen von Starface 3 in Halle 13, Stand B40 und in Halle 6, Stand K05.

Weitere Informationen unter www.vertico-software.com sowie www.starface.de.

Pressekontakt:
Vertico Software GmbH, Amalienstraße 81-87, 76133 Karlsruhe, Olga Brückmann, Telefon: +49 721 / 151042-35, presse@vertico-software.com