Software unterstützt beim Beschwerdemanagement

Die Softwarefirma Olbisoft GmbH stellt Version 6 der Beschwerdemanagement-Software Tellme vor.

Anzeige

Tellme erlaubt die umfassende Verwaltung und das Management sämtlicher Beschwerden und Reklamationen. Die Software Tellme ist eine der führenden Softwarelösungen für das Beschwerdemanagement in Kommunalverwaltungen und zudem bei vielen gewerblichen Unternehmen erfolgreich im Einsatz. Die besonderen Leistungsmerkmale von Tellme sind die Bedienungsfreundlichkeit und Praxisnähe. Neben der Beschwerdeerfassung und Beschwerdeverwaltung ist in Tellme auch ein komfortables Controlling integriert.

Der Anwender hat jederzeit alle Beschwerden und Reklamationen umfassend im Blick und kann somit alle Zusagen an die Kunden und die aktuellen Bearbeitungsstände überwachen. Mit der Funktion der Internet-Formular-Anbindung können Kunden von Behörden und Firmen die Beschwerdemeldungen online im Internet erfassen und versenden. Diese Daten werden dann beim Anwender automatisch in Tellme importiert. Sämtliche Beschwerdemeldungen können im PDF-Format erstellt und weitergeleitet werden.

Weitere Informationen unter www.olbisoft.de.

Über Olbisoft:
Die Olbisoft GmbH hat sich auf das Thema Beschwerdemanagement spezialisiert und bietet mit der Software Tellme bereits seit 6 Jahren eine entsprechende technische Unterstützung. Zum Angebot der Olbisoft GmbH gehören neben der Software Tellme auch Beratung, Schulungen und der Supportbereich.

Pressekontakt:
Olbisoft GmbH, Suttfeld 59, 49124 Georgsmarienhütte, Telefon: +49 5401 / 460367, info@olbisoft.de