Empfehlungsplattform zeigt, wo der Kunde noch König ist

Dass Deutschland nicht unbedingt Servicewüste sein muss, zeigt die Empfehlungsplattform Testmybiz.de.

Anzeige

Ob Café oder Restaurant, Massagepraxis oder Fahrschule: Nach Branchen und Postleitzahlen sortiert, kann sich unter Testmybiz.de jeder empfohlene Angebote anzeigen lassen, der auf Service, Kundenorientierung und Freundlichkeit Wert legt. Das Branchenspektrum reicht von Beratung und Dienstleistung über Handel und Handwerk bis hin zu Wellness.

Testmybiz.de setzt auf die Empfehlung begeisterter Kunden. Diese können ihre Lieblingsgeschäfte anderen weiterempfehlen. Eingang finden ausschließlich positive, verifizierte Bewertungen. Wenn einem einmal etwas nicht so gut gefällt, kann man dies dem Anbieter über die Feedback-Funktion – nicht-öffentlich – mitteilen.

Von über Durchschnitt bis hin zu absolute Spitze reichen fünf Bewertungsstufen. Kriterien für die Bewertung sind der Gesamteindruck, die Erreichbarkeit, die Freundlichkeit, das Ergebnis der Leistung und die Aufmerksamkeit. Das Ranking ergibt sich allein aus den Kundenbewertungen und ist vom Unternehmen selbst in keiner Weise beeinflussbar.

Ingo Friederichs, Geschäftsführer von Testmybiz GmbH, erläutert das Ziel: „Sobald ein Geschäft positiv bewertet wurde, wird es darüber informiert, damit es einer Veröffentlichung der Bewertung zustimmen kann. Damit stellt es sich aktiv dem Wettbewerb um beste Kundenbewertungen. Dies wird dazu beitragen, die Servicequalität in Deutschland nachhaltig zu verbessern.“

Weitere Informationen unter www.testmybiz.de.

Pressekontakt:
Testmybiz GmbH, Ingo Friederichs, Braunsberger Feld 12, 51429 Bergisch Gladbach, Telefon: +49 2204 / 306680-0, presse@testmybiz.de