Komfort-Blinksysteme sprechen für Fahrer

Die Firma Hawk Company Europe stellt Funk-Blinksysteme für Trucks und PKW zur Kommunikation im Straßenverkehr vor.

Anzeige

Die Flashbox ist ein weltweit patentiertes Funk-Blinkmodul, das mehr Sicherheit, Komfort und Spaß in jedes Fahrzeug bringt. Die kleine Hardware-Box lässt sich mit wenigen Handgriffen an die Blinker-Relais jedes Fahrzeugs anschließen und schon wird Danken, Entschuldigen und sogar Flirten per Fernbedienung über eindeutige Blinker-Signale möglich.

Für Truck-Fahrer gibt es das international bekannte Danke-Signal (Blinker links, rechts, links, einmal Warnblinker), aber auch Blink-Folgen für „Vielen Dank“, „Warnung“, „Gute Fahrt“, „Besorgt“ und „Verärgert“. Die Pkw-Version enthält neben dem „Danke“-Zeichen auch Blinksignale für „Entschuldigung“, „Verärgert“, „Enttäuscht“, „Verliebt“ und „Stopp für mehr?“.

Weitere Informationen unter www.myflashbox.com.

Pressekontakt:
Hawk Company Europe Ltd., Niederlassung Deutschland, Matthias Frey, Dielstraße 16, 72226 Simmersfeld, Telefon: +49 74 53 / 910 35 40, Fax: +49 74 53 / 910 35 41, presse@myflashbox.com