Pakete werden europaweit über Nacht zugestellt

Paketdienstleister GTS Logistik bietet europaweite Blitzzustellung an, die Zustellung soll immer vor 12 Uhr erfolgen.

Anzeige

Wer schon einmal ein Paket aus einem anderen europäischen Land erhalten hat, der weiß, wie lange ein Empfänger häufig auf die begehrte Ware warten muss. Nicht selten kann mehr als eine Woche vergehen, bis das gewünschte Paket am Zielort eintrifft. Das ist besonders dann ärgerlich, wenn es schnell gehen soll.

Der Paketzusteller GTS Logistik verspricht das pünktliche Zustellen der Pakete europaweit. Möglich macht dies der neue GTS Express Blitz Europa Service, mit dem der in Mannheim ansässige Zusteller sein umfangreiches Dienstleistungssortiment erweitert hat.

GTS holt europaweit alle Pakete ab und stellt sie noch am nächsten Tag vor 12 Uhr zu. Auch Privatkunden werden wie Firmenkunden behandelt und müssen keinen Aufpreis zahlen. „Mit unserem neuen Express-Service geben wir künftig auch Otto-Normal-Verbrauchern im Paketversand maximale Flexibilität bei zeitgleicher optimaler Kosteneffizienz an die Hand. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden eine größtmögliche Gebietsabdeckung im Rahmen der Vor-12 Uhr-Zustellung“, betont Hans Kragt, Geschäftsführer von GTS Logistik.

Auch der Empfänger hat bei GTS die Wahl. Sollte er daheim nur selten anzutreffen sein, wird ihm sein Paket auf Wunsch am Arbeitsplatz zugestellt. Ein weiteres Highlight ist der Verpackungsservice: Auf Wunsch des Kunden werden Waren noch am Abholort von GTS-Mitarbeitern transportsicher verpackt.

Weitere Informationen unter www.gts-logistik.de.

Über Goods Traffic Service Ltd.:
GTS Logistik ist ein weltweit agierender privater Paketdienstleister mit Hauptsitz in Großbritannien. Das in Deutschland am Standort Mannheim von Hans Kragt geführte Unternehmen bietet hierzulande neben der Paketbeförderung auch Speditions- und andere Postdienstleistungen an. Dabei liefert GTS selbst sperrige Pakete und Sendungen fernab der Norm, die generell und ohne Aufpreis mit einer Summe von 500 Euro versichert sind, weltweit aus. In Deutschland plant der Dienst die Errichtung von über 16.000 Paketannahmestellen.

Pressekontakt:
GTS Logistik Ltd., Eichenhof 47, 68305 Mannheim, Telefon: +49 30 / 275 722 69, gts-logistik@pressedesk.de