Urlaubsvertretung entlastet Freiberufler

Die Telesense bietet den Sekretariatsservice My Mobile Office als Flatrate an, der die Urlaubsvertretung für Freiberufler und Selbständige übernimmt.

Anzeige

Selbständige und Freiberufler kennen die Zwickmühle: Wer für seine Kunden und Geschäftspartner nicht erreichbar ist, spielt sie der Konkurrenz in die Hände, aber wer am Strand jeden Anruf annimmt, dem vergällen unwichtige und aufschiebbare Telefonate die verdienten Ferientage.

Als Nutzer von My Mobile Office können die Anrufe werden an einen Sekretariatsservice weitergeleitet werden, der über Unaufschiebbares direkt informiert, Interessantes für die Zeit nach der Rückkehr auflistet und die Kunden und Partner mit Auskünften versorgt.

So kann ein jeder Büro-Inhaber seelenruhig abschalten und sich sicher sein, dass das im Urlaub das Telefon nur klingelt, wenn echte Dringlichkeit herrscht oder ein Notfall auftritt. Zurück aus dem Urlaub wartet klein überlasteter Anrufbeantworter, sondern ein Email-Postfach voll sorgfältig verfasster Anruf-Notizen. Die Kunden, die in der Zwischenzeit die Büronummer wählen, finden einen freundlichen Gesprächspartner vor und fühlen sich weder brüskiert noch im Stich gelassen. Und wem die Neugier am Urlaubsort gar keine Ruhe lässt, der kann sich mit einem Blick in sein Email-Postfach über eingegangen Anrufe informieren.

Das Pauschalangebot beinhaltet die Anrufannahme zum Preis von 30 Euro für eine Woche bzw. 50 Euro für 14 Tage. Alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt.

Weitere Informationen unter www.my-mobile-office.com sowie www.telesense.de

Über Telesense Kommunikation:
Die Telesense Kommunikation GmbH bietet seit 2003 ein flexibles Leistungsspektrum rund um die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der Telekommunikation zur Kundenbetreuung: Klassische Call-Center-Leistungen im Inbound, Outbound, Sekretariats- und Überlaufbereich, Büroservice, Telefonzentrale, Bestellannahme, Beratungshotlines, Leserservice, Akquise und mobiles Marketing im gehobenen Geschäftskundenbereich.

Pressekontakt:
Telesense Kommunikation GmbH, Erich-Steinfurth-Straße 6, 10243 Berlin, Julia Brodauf, Telefon: +49 30 / 2 75 89-0, Fax: +49 30 / 2 75 89-121, Julia.Brodauf@telesense.de