Portal bietet Marktplatz für Unternehmer

GTEM bietet Unternehmen eine professionelle Handelsplattform und richtet sich an alle Anbieter, die professionell mit seriösen Anbietern handeln wollen. Mit dem GTEM-Markt können Waren aus vielen unterschiedlichen Kategorien angefragt um eine Vielzahl an Angeboten generiert werden. So wird das Handeln vereinfacht und man erhöht ohne großen Aufwand seine Reichweite.

Anzeige

Für den Käufer ist GTEM kostenlos. Er bezahlt wie gewohnt nur die gekauften Waren beim Lieferanten. Durch eine weltweite Zugänglichkeit können Unternehmen zusätzlich Ihre Einkaufspreise verbessern. Unternehmen sind nicht an Mindestmengen gebunden.

Über den GTEM-Markt wird der komplette Vorgang, die Anfrage, das Angebot, die Bestellung, abgewickelt. Die Lieferung erfolgt nach Bestellung direkt vom Lieferanten zum Kunden. So können Kunden sich aus vielen Angeboten, das für sich optimale heraussuchen und zu bestellen.

Weitere Informationen unter www.gtem.de oder www.gtem.com.

Pressekontakt:
GTEM e. K., Manforter Straße 223-225, 51373 Leverkusen, Seyfullah Alli, alli@schwefisco.com