CMS steht kostenlos zur Verfügung

Macnetic Office Compact ist eine kostenlose Contact Management Software für Mac und PC und verfolgt einen anderen Ansatz als andere Produkte. Die Software ist ausgerichtet auf Kundenbetreuung und Neukundenakquise. Der Anwender wird durch entsprechende Module unterstützt, die vom Funktionsumfang nahezu identisch mit denen des Warenwirtschaftssystem mcn Commerce sind, aus dem Macnetic Office Compact ausgekoppelt ist.

Anzeige

Mit Macnetic Office Compact können beliebig viele Ansprechprechpartner pro Adressdatensatz hinterlegt werden, eine Chronologie gibt eine Übersicht über alle Kontakte mit dem Kunden oder Interessenten. Ein Wiedervorlage System sorgt dafür, dass kein Kontakt vergessen wird. Jeder Adresse kann ein Betreuer zugewiesen werden, so dass jederzeit ersichtlich ist, wer sich um diesen Kontakt kümmert.

Das Kommunikationsmodul von Macnetic Office Compact ist vielseitig: So können Newsletter und Massen E-Mails direkt aus dem System verschickt werden. Aber auch einzelne E-Mails können mit einem Trigger erstellt werden. Außerdem können Briefe und Faxe unter Auswahl der Adressdaten geschrieben und an zentraler Stelle gespeichert werden.

Ein Anwender Rechte System sorgt dafür, dass mit mehreren Personen gearbeitet werden kann und bestimmte Funktionen nur mit entsprechenden Rechten ausgeführt werden können.

Weitere Informationen unter www.macnetic.de.

Pressekontakt:
Macnetic GmbH, Wellingsbütteler Landstraße 234 b, 22337 Hamburg, Telefon: +49 40 / 500 533 25, mcn@macnetic.de