System ermöglicht Kabelverlegung in Mauerschlitzen

Einfaches, schnelles und komfortables Verlegen von Kabeln soll der Primoclip ermöglichen. Mit Hilfe des Clips ist es kein Problem mehr, Leitungen in Mauerschlitzen zu befestigen. Er ist für Mauerschlitze im Altbau oder Neubau gleichermaßen einsetzbar, durch seine schnelle Montage spart er Zeit und Kosten.

Anzeige

Der Primoclip kann in allen Wandmaterialien eingesetzt werden und ist flexibel für verschieden große Mauernuten. Er wird einfach quer auf die Elektroleitungen und Leerrohre im Mauerschlitz gelegt, anschließend mit Hilfe der Zugöse stramm zwischen die Seitenwände geklemmt. Bei schmalen Schlitzen kann der Clip umgedreht und längs montiert werden.

Genauso kann das System auch um die Leitungen herumgedrückt werden um diese fest zu klemmen. Damit hat das Nageln und Eingipsen ein Ende, um Elektroleitungen und Leerrohre zu befestigen, der Kosten- und Zeitersparnis durch das rasche Fixieren ist erheblich.

Weitere Informationen unter www.primo-gmbh.com.

Pressekontakt:
Primo GmbH, Raiffeisenweg 1, 84544 Aschau am Inn, Telefon: +49 8638 / 8868494, Fax: +49 8638 / 886895, info@primo-gmbh.com