Hotelgast der Zukunft bestellt per Touchscreen

Esferatec Servant ist eine neuartige Systemlösung, die es dem Hotelgast ermöglicht, über einen Touch-Screen auf Leistung des Hotels direkt zuzugreifen. Ein neuer Vertriebskanal entsteht mit Umsatzpotential.

Anzeige

Systemlösungen der Esferatec GmbH helfen Hoteliers die Gästezufriedenheit zu erhöhen, das Geschäftsergebnis zu steigern, und eine Differenzierung vom Wettbewerb sowie ein Markenimage zu etablieren. Der Zugang zu Speisen, Getränken, Services und Informationen über einen Touch-Bildschirm eröffnet neue Perspektiven. Der Gast bekommt mehr Kundenservice, das Hotel etabliert einen neuen Vertriebskanal und bringt die Leistungen des Hauses näher an den Kunden heran.

Die angebotenen Waren, Dienstleistungen und Informationen sind auf der Bildschirmoberfläche durch graphische Unterstützung klar und übersichtlich dargestellt. Der Gast kann Serviceleistungen, Waren und Informationen in seiner Muttersprache per touch bestellen oder abrufen. Die Installation des Systems ist einfach und komfortabel. Die Systemkomponenten kommunizieren über das bereits bestehende WLAN Netzwerk. Das heißt, aufwendige Umbau oder Installationsarbeiten entfallen. Der Betrieb kann ohne Unterbrechung fortgesetzt werden.

Weitere Informationen unter www.esferatec.com.

Pressekontakt:
Esferatec GmbH, Postfach 20014, 89040 Ulm, info@esferatec.com