Service bietet einzigartige Geschenke für Geschäftspartner

Anspruchsvolle Geschenke von hoher Wertigkeit bietet Unicatum24.de – ein Shop, der sich auf Unikate aus dem deutschen Kunsthandwerk spezialisiert hat. Alle Objekte sind handgefertigt und überzeugen durch schöne Materialien, die sorgfältige Bearbeitung und den hohen künstlerischen Anspruch.

Anzeige

Schenken ist nicht einfach, denn ein Geschenk kommt nur dann wirklich gut an, wenn der Beschenkte sich in seinen Interessen und Vorlieben erkannt fühlt. Denn nur dann hat er das Gefühl, dem anderen etwas zu bedeuten, ihm wichtig zu sein. Das gilt sowohl im Privat- als auch im Geschäftsleben.

Mit einem erlesenen Wein oder einer Kiste Zigarren lässt sich heute kaum noch ein Geschäftsmann begeistern. Geschenke sollten durch Individualität, Qualität und auch künstlerischen Wert überzeugen und insbesondere bei ausländischen Geschäftspartnern einen Bezug zu Deutschland haben. Exklusive Präsente sollte sich das Unternehmen auch etwas kosten lassen, um dem Partner zu zeigen, wie wichtig er für das Unternehmen ist.

Bei Unicatum finden sich handgedrechselte Rollerball-Stifte aus edlen und seltenen Hölzern, jeder für sich ein absolutes Einzelstück. Exotische Hölzer, wie mexikanischer Palisander, mexikanisches Königsholz, weißes Ebenholz, afrikanischer Mopane und Mozambique-Ebenholz wurden mit größter Sorgfalt gedrechselt und geölt, was die Stifte zu einem edlen Handschmeichler macht.

Ein schöner Blickfang für den Schreibtisch sind auch handgefertigte Paperweights aus farbigem Glas. Bei unicatum werden einige schöne Glaskunstunikate eines Münchener Glasbläsers angeboten.

Weitere Informationen unter www.unicatum.de

Pressekontakt:
Unicatum Feines Kunsthandwerk, Moltkestraße 39, 12203 Berlin, info@unicatum.de