Aufblasbare Posterwand wirbt mit Blickfang

Mit aufblasbaren Posterrahmen der Firma Evolution GmbH lassen sich Megaposter und Leinwände bis zu 20 x 15 m innerhalb weniger Minuten an nahezu jedem Einsatzatzort installieren. Ob für POS-Werbung, Film- und Videoübertragung oder als mobiler Werbeträger für Roadshows, noch nie war es so einfach, eine Großformatwerbefläche direkt am Ort des Geschehens zu installieren.

Anzeige

Evolution hat die bewährte EVO Posterframe-Serie aufblasbarer Megaposter-Träger im Jahr 2008 noch weiter verbessert und das Handling weiter vereinfacht. Durch das nun intergrierte Dauergebläse konnte der Strombedarf auf 400 W gesenkt werden, bei einer Reduktion des Geräuschpegels auf unter 50 dpA aus 5 m Entfernung. Handliche Griffe an den Flanken machen die Positionierung des aufblasbaren Werbeträgers vor Ort einfach und bequem. Die Banneraufnahmen wurden konstruktiv auf eine besonders einfache Montage und Wechsel der Großformatdrucke ausgerichtet, eine komplette Werbefläche läßt sich nun in weniger als 5 Minuten austauschen.

Das Grundmaterial der aufblasbaren Leinwände und Posterframes ist langlebige PVC-Plane, die bis zu 7 Jahre UV-stabil bleibt. Die hochwertige Materialauswahl und die Herstellung in Deutschland machen einen EVO Posterframe zu einer wertstabilen Investion für Event-Agenturen, Vermieter und Roadshow-Kunden.

Weitere Informationen unter www.evolution-gmbH.de.

Pressekontakt:
Evolution GmbH Aufblasbare Werbeträger, Himmelreichstraße 6, 78333 Stockach, Ossian Vogel, vogel@evolution-luftwerbung.de