Automat zaubert frische Speisen im Handumdrehen

Der Genuss-Menue-Automat von Engel Automaten-Technik, ist eine perfekte Kombination aus Kühlschrank, Grill und Microwelle, das Ganze kombiniert mit GPRS-Datentechnik. So bietet der Hersteller Convenience pur für beste, frische und schnelle Komplettmenüs.

Anzeige

Für viele Betriebe, aber auch in vielen öffentlichen Einrichtungen wie z.B. Kindertagesstätten und Ganztagsschulen, ist die Kantine nicht mehr zeitgemäß: Sie ist teuer, hat zu hohe Fixkosten, ist unflexibel und meistens schmeckt keinem das Essen. Die Lösung ist der Einsatz eines Genuss-Menü-Automaten. Die Möglichkeiten dieses Allrounders können sich sehen lassen. Er gibt jedes Menü in einer Zeit zwischen 75 und 110 Sekunden heraus. Dabei wählt er aus einer Vielfalt von bis zu 60 verschiedenen Produkten. Die Heizfläche wird vor jeder Entnahme automatisch gereinigt, über GPRS meldet er wenn die Befüllung mit frischen Produkten notwendig ist und ist so für den Betreiber gut zu überwachen und steuern. Auch bargeldlose Zahlung, Geldschein- und Münzannahme sind umsetzbar. Für Ernährungsbewusste gibt es ein spezielles System der Kalorienüberwachung – besonders interessant bei Kindern und Jugendlichen, die vielleicht noch nicht sehr bewusst auf ihre Ernährung achten.

Weitere Informationen unter www.engeltec.de.

Pressekontakt:
E.A.T. Engel Automaten-Technik, Asperger Str. 8, 74321 Bietigheim-Bissingen, Ulli Engel, Telefon: +49 7142 / 9105 -0, Fax: +49 7142 / 9105-11, info@engeltec.de