Hersteller automatisiert die Gartenbewässerung

Die Firma Mall GmbH hat ihr Sortiment in der Gartenbewässerung durch eine Kooperation mit dem Beregungsspezialisten Rain Bird erweitert. Das neue Paket Fontana Rain basiert auf den bewährten Mall-Gartenlösungen und bietet Kunden nun eine Lösung zur automatischen Gartenbewässerung an.

Anzeige

Dass gerade in der Gartenbewässerung Regenwasser eine umweltfreundliche und kostengünstige Lösung ist, zeigt der Umweltspezialist Mall mit seinen unterirdischen Regenspeichern schon seit vielen Jahren. Bisher wurde das Regenwasser nur gesammelt und dann über eine Gartensäule oder eine ebenerdige Entnahmestelle verfügbar gemacht. Mall bietet mit Rain Bird erstmals auch eine Bewässerungslösung an, die eine zielgenaue Verteilung des Regenwassers im Garten umfasst. Anhand eines Plans des Grundstücks planen die Experten von Rain Bird dann je nach Nutzung der Gartenfläche die optimale Versorgung über Versenkdüsen, Versenkregner und Micro-Bewässerung.

Weitere Informationen unter www.mall.info

Pressekontakt:
Mall GmbH, Hüfinger Straße 39-45, 78166 Donaueschingen, Markus Böll, Telefon: +49 771 / 8005-131, Fax: +49 771 / 8005-3131, markus.boell@mall.info