Multifunktionaler Tisch integriert eigenes Dach

Der Tisch Bistrofix vereint auf äußerst einfache Art und Weise mehrere Einzelkomponenten wie Pavillon, Stehtisch und Sonnenschirm zu einem Paket, welches Feiern ganz einfach macht.

Anzeige

Der Bistrofix Tisch besticht durch sein Stecksystem und durch stabile Verspannungen mittels Stahlseile und Spannschlösser. Durch die sehr schnelle Auf- und Abbauzeit von einer Person in durchschnittlich zehn Minuten – ohne ein einziges Werkzeug – eignet sich der Bistrofix-Tisch für kleine Feste wie für große Events. Seine Standfestigkeit und Größe ermöglichen bis zu 16 Personen Platz um den Tisch und er bietet durch den großen wasserdichten Dachüberstand auch bei Regen, Schneefall oder Sonne sicheren Schutz.

Ziel war es einen mobilen Standtisch mit integriertem Dach zu entwickeln, der schnell auf und abgebaut ist, und zugleich extrem Sturmfest ist. Mit dem cleveren Tisch ist ihnen dies gut gelungen. Ein Bistrofix-Tisch besteht aus über 350 Einzelteilen, die von Firmen aus der Region, aus ganz Deutschland und bis aus China geliefert werden. Nach über einjähriger Entwicklungszeit wurde Bistrofix 2007 zum Patent angemeldet, das im August 2008 erteilt wurde.

Weitere Informationen unter www.bistrofix.de.

Pressekontakt:
Bistrofix, Manfred Meier, Zornedinger Str. 13, 85630 Grasbrunn/Harthausen, Telefon: +49 8106 / 302614, Fax: +49 8106 / 302616, info@bistrofix.de