Nudeln als Werbeartikel binden Kunden

Giffits bietet individuelle Nudeln als Werbeartikel an. Auf unverwechselbare Weise repräsentieren sie das werbende Unternehmen oder die Institution. Sie sind wunschgerecht formbar und bilden beispielsweise das jeweilige Logo oder ein Motiv nach. Damit sind diese Werbemittel einzigartig. Die Wahrnehmung durch die Zielgruppe ist garantiert, denn sie setzt sich beim Kochen und Verspeisen intensiv mit dem Produkt auseinander.

Anzeige

Weil der Werbeartikel mit allen Sinnen wahrgenommen wird und positive Emotionen auslöst, bleibt die Botschaft lange Zeit in Erinnerung. Die positive Stimmung beim Zubereiten und Genießen überträgt sich auf das werbende Unternehmen. Das gibt Pluspunkte fürs Image. Für diese effektive Werbemaßnahme ist das Budget überschaubar. Dies rechtfertigt auch die Verteilung an breite Zielgruppen. Die damit verbundenen hohen Kontaktzahlen ermöglichen eine gute Werbewirkung und einen hohen Return-on-Investment.

Gemeinsam mit ihren Kunden entwickeln die Berater der Werbeartikel-Agentur Giffits täglich erfolgreiche Werbestrategien. Schon vor einer ausführlichen Beratung bietet der Online-Shop www.giffits.de viel Inspiration und eine reichhaltige Auswahl an individualisierbaren Werbeartikeln.

Weitere Informationen unter www.giffits.de.

Pressekontakt:
Giffits GmbH, Susanne Böttger, Weidestr. 122 b, 22083 Hamburg, Telefon: +49 40 / 2788201-69, Fax: +49 40 / 696563-42, susanne.boettger@giffits.de