Tool unterstützt bei lückenlosem Fahrtenbuch

Die Firma betriebsausgabe.de hat speziell zum Thema Fahrtenbuch ein hervorragend zu handhabendes Tool programmiert. Dieser Rechner dient Unternehmern zur ordnungsgemäßen Erfassung der Fahrtkilometer, entsprechend der Vorgaben des Finanzamtes.

Anzeige

Für das Fahrtenbuch muss jede Fahrt mit den dazugehörigen Informationen wie Datum; Uhrzeit, Reiseanlass, -weg, -ziel und dem lückenlosen Kilometerstand erfasst werden. Mit der Nutzung des kostenlosen Fahrtenbuchonlinerechners wird die lückenlose Dokumentation der einzelnen Fahrten erleichtert.

Unternehmer unterlassen aus Termingründen schon mal die sofortige Aufnahme der Fahrten ins Fahrtenbuch. Eine im Lauf des Tages verschobene Eintragung kann problemlos, allein an Hand der fehlenden Kilometer mit dem Tool von betriebsausgabe.de nachvollzogen werden.

Die Lösung dieser Aufgabe liegt in der Anwendung des kostenlosen Fahrtenbuchonlinerechners. Unter Nutzung von Google Maps wird mittels des eingegebenen Standorts und der gefahrenen Kilometer eine Liste möglicher Fahrtziele ausgeben. An Hand dieser Liste kann sich der Unternehmer sein Fahrtziel wieder in Erinnerung rufen und damit sein Fahrtenbuch vervollständigen. Auf diese Weise geht keine Geschäftsfahrt mehr durch Vergesslichkeit verloren und muss in der Konsequenz nicht als Privatfahrt deklariert werden.

Weitere Informationen unter www.betriebsausgabe.de.

Pressekontakt:
betriebsausgabe.de, Am Heidendolch 5, 37351 Dingelstädt, Herr Montag, info@betriebsausgabe.de