Oracle integriert CRM on Demand

Oracle hat Oracle CRM On Demand mit den On Demand Web Self-Service Applikationen des Oracle-Partners InQuira integriert. Die entsprechende On Demand Service-Lösung ist ab sofort verfügbar.

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Oracle CRM on Demand ermöglicht es Kunden, nahtlos von Self-Service hin zu Agenten-assistiertem Service überzugehen. Service-Mitarbeiter erhalten sofort einen umfassenden Überblick über alle Kundenangelegenheiten und -aktivitäten und damit ein einheitliches Bild über die Kontakte per Internet, Telefon und Community-basierte Kanäle hinweg.

Die Integration von Oracle CRM On Demand und InQuira Web Self-Service Applikationen erweitert die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen. Oracle ist damit der einzige Anbieter, der ein integriertes Multichannel-CRM-System für Unternehmen bereitstellt, das sowohl als On Demand- als auch, für den Einsatz in Organisationen vor Ort, als On Premise-Lösung erhältlich ist.

Mit dem InQuira Knowlegde Management, das als On Demand-Lösung erhältlich und im Oracle CRM On Demand-Desktop eingebettet ist, erhalten Mitarbeiter im Kundenservice Zugang zu allen Informationsressourcen eines Unternehmens, sodass sie in der Lage sind, im Rahmen ihres normalen Serviceprozesses Antworten auf Kundenanfragen schnell zu finden.
Einfache Autorensysteme unterstützen Best Practices zur Erstellung und Pflege von Inhalten. Serviceunternehmen können so ihre Kundeninformationen innerhalb der bestehenden Siebel CRM oder CRM On Demand Desktop-Umgebung kontinuierlich ausbauen.

Die On Demand Web Self-Service Applikation von InQuira ermöglicht es Kunden, problemlos Antworten auf Fragen jeder Art zu finden. In den bereitgestellten Community-Foren kann zudem die gesamte Kundenbasis ihr Wissen einbringen.
Die On Demand-Lösung von Oracle entspricht in puncto Verfügbarkeit, Skalierbarkeit und Leistungsfähigkeit den Anforderungen von großen Unternehmen, die sie für ihre Serviceprozesse benötigen.

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