Protectstar zeichnet A-Squared Anti Malware 4.5 aus

Die aktuelle Version 4.5 von A-Squared Anti Malware des österreichischen Herstellers Emsi Software, ein führender europäischer Anbieter für Verhaltensanalyse-Technologie, ist aufgrund der sehr guten Testergebnisse mit dem Protectstar Award 2009 ausgezeichnet worden.

Anzeige

Die A-Squared-Engine wurde ursprünglich für die Erkennung von Spyware und Trojanern entwickelt. Sie reagiert selbst auf Cookies und Spuren von Spyware. Eine zweite Engine, hilft beim Aufspüren von Viren, Würmern und anderer Malware.

„Aber Emsi Software geht noch einen Schritt weiter und integriert in seine Schutzlösung eine dritte Verteidigungslinie: die Verhaltenserkennung“ so Oliver Rosenow vom Test Lab der Protectstar, Inc.

Im Focus der Bewertung standen zudem die folgenden Testkriterien: Sicherheit, Benutzerfreundlichkeit, Performance, Preis-/Ausstattungsverhältnis und Support.

Weitere Informationen:

Das durch den „Protecstar Award“ weltweit bekannte Protectstar Test Lab führt kontinuierlich intensive Tests von Sicherheitslösungen namhafter Hersteller durch. Ausführliche Testberichte werden aufgrund ihres fachlichen Informationsgehaltes auf internationalen Messen, Roadshows und in Fachzeitschriften publiziert. → http://www.protectstar.de

Pressekontakt: Protectstar, Inc., Nigel Wolters, 33-35 Daws Lane, NW74SD London, +44 20 8906 6651 , CorporatePR@protectstar.com