Oracle stellt neue Version der Oracle Business Intelligence Applications vor

Das neue Release 7.9.6.1 der Oracle Business Intelligence (BI) Applications, das auf der Oracle OpenWorld in San Francisco vorgestellt wurde, enthält die neue Komponente Oracle Spend Classification, eine vorgefertigte Integration in Oracle JD Edwards World sowie einen erweiterten Support für Fremdplattformen.

Anzeige

In der jüngsten Version der Oracle BI Applications wurden die wesentlichen Produkt-, Inhalts- und Integrationsfunktionen, die im vorangegangenen Release veröffentlicht wurden, um zusätzliche Plattformen und Sprachen erweitert.

Oracle BI Applications ist Teil von Oracle Fusion Middleware. Die umfassenden, vorinstallierten, analytischen Anwendungen für Oracle und Nicht-Oracle Applikationen ermöglichen es Unternehmen, proaktiv fundierte und realisierbare Entscheidungen zu treffen und die Leistung über das Unternehmen hinweg effizienter zu gestalten.

Nützliche Links

Pressekontakt: Vibrio Kommunikationsmanagement Dr. Kausch GmbH, Edisonpark Haus C, Ohmstr. 4, 85716 Unterschleißheim, Telefon: +49 89 / 321 51-70, Fax: +49 89 / 321 51-77, info@vibrio.de