Business Intelligence
Mit Stas Control international arbeiten

Ab sofort kann Stas Control, die BI-Lösung mit Schnellstart-Garantie, weltweit eingesetzt werden. Die erste internationale Version wurde jetzt vom Entwicklungsteam in Reilingen freigegeben. Ab sofort ist es möglich, die umfassende BI-Lösung mit beliebigen länderspezifischen Front-Ends aufzurufen, selbst der Einsatz in China ist dank der Unicode-Fähigkeit UTF-8 denkbar.

Anzeige

„Wir bereiten den Vertrieb über die D-A-CH-Region hinaus schon seit einiger Zeit vor. Die internationale Auszeichnung von Stas Control im Rahmen der EMEA-Konferenz IBM Information on Demand war dabei ein wichtiger Meilenstein. Durch Einbindung in den niederländischen Technologiekonzern Imtech N.V. steht uns ein enorm großer Markt offen“, sagt Uwe Schulze, Geschäftsführer der Stas GmbH.

Weitere Informationen:

Die 1991 gegründete Stas GmbH mit Sitz in Reilingen beschäftigt 60 Mitarbeiter und ist im deutschsprachigen Raum tätig. Unter der Marke Stas Control entwickelt und vertreibt Stas schlüsselfertige betriebswirtschaftliche Softwarelösungen mit Schnellstartgarantie zur Planung, Analyse und Steuerung mittelständischer Unternehmen. Über 700 Unternehmen haben die Lösungen von Stas bereits im Einsatz. →

Pressekontakt: Stas GmbH, Franziska Schulze, Carl-Bosch-Str. 12, 68799 Reilingen, 06205 306-100, franziska.schulze@stas.de → www.stas.de