Unternehmensberatung
Geschäftsförderer beraten KMU zu fairen Preisen

Den Fokus in der Beratungsdienstleistung konsequent auszurichten am ratsuchenden Menschen und Unternehmen, insbesondere für diejenigen, für die bislang derartige Dienstleistungen nicht finanzierbar erschienen, ist innovativ und kann für alle Beteiligten höchst lohnenswert sein. Dabei wird eine faire, bezahlbare, nachhaltige sowie vertrauensvolle Geschäftsförderung mit win(Unternehmer)-win(Kunde)-win(Geschäftsförderer)- Charakter bezweckt.

Anzeige

Die Geschäftsförderer stärken individuell, machen Mut, motivieren und arbeiten aus innerster Überzeugung heraus, um aus Erstkontakten strategische Geschäftspartnerschaften, bestenfalls Geschäftsfreundschaften zu begründen.

Hier steht der Unternehmer als Mensch im Mittelpunkt, mit all seinen Stärken, aber auch Schwächen, gemeinsam werden versteckte Potenziale gefunden, Gedanken und Ideen entwickelt, damit sich der Unternehmer und seine Unternehmung weiterentwickelt.

Und das Gute daran ist: Die Dienstleistung der Geschäftsförderer können sich auch Klein(st)unternehmer leisten. Allerdings fehlt bei vielen hierfür noch der Mut und das Verständnis für solche externe Beratungsdienstleitungen, des weiteren herrscht auch unter den Unternehmern ein gewisses Misstrauen gegenüber der Beraterbranche, wurde doch über diese Branche in der Vergangenheit auch viel Negatives berichtet. Die Geschäftsförderer sind daher nicht ohne Grund anders!

Weitere Informationen: www.geschaeftsfoerderer.de

Die Geschäftsförderer ist ein vernetztes Team von selbstständigen Beratern und Coaches, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, insbesondere Klein(st)-unternehmer und Selbstständige/Freiberufler praxisorientiert zu beraten. →

Pressekontakt: Die Geschäftsförderer (selbstständige Berater), Heiko Panzer, Schloßberg 10, 96138 Burgebrach, 01520/1856335, heiko-panzer@geschaeftsfoerderer.de → http://www.free-blog.in/geschaeftsfoerderer