World of HiFi
Messe präsentiert hochwertige Unterhaltungselektronik

Zum 50. Mal in Folge haben Liebhaber hochwertiger Unterhaltungselektronik die Gelegenheit, sich auf der World of HiFi von den neuesten Entwicklungen der Branche begeistern zu lassen. Die High End Society, der Interessenverband für hochwertige Unterhaltungselektronik, präsentiert mit ideeller Unterstützung der Zeitschrift Stereo seit 13 Jahren diese erfolgreiche, regionale Veranstaltung im gesamten Bundesgebiet und der Schweiz, um den Bürgern im Lande die Möglichkeit zu geben, die Produkte der hochwertigen Unterhaltungselektronik-Industrie, hautnah zu erleben.

Anzeige

Im Congress Centrum Hannover wurden insgesamt 8 Vorführräume angemietet und in jedem Raum wird jeweils eine Anlage aufgebaut, die aus ganz unterschiedlichen Marken komponiert wurde. Sollten die Besucher dennoch spezielle Fragen haben, sei es zum Produkt oder auch, an welche Fachhändler man sich wenden kann, so stehen jene Hersteller in einem anderen Raum (dem Ausstellungsraum) ansprechbar zur Verfügung, deren Produkte für die Anlagen genutzt werden.

Die Besucher der Veranstaltung finden hier das gesamte Spektrum modernster Unterhaltungselektronik: Kunstvolle Plattenspieler, sanft glimmende Röhrenverstärker, Hornlautsprecher, Musikserver, aber auch edle Tonmöbel.

Weitere Informationen: http://highendsociety.de/index.php/de/

Die High End Society e.V. ist ein Industrieverband, in dem die wichtigsten Unternehmen der Branche für hochwertige Unterhaltungselektronik vereint sind. Der Verband setzt sich zusammen aus 47 Herstellern und Distributoren von Komponenten und Systemen. → http://www.highendsociety.de

Pressekontakt: High End Society Marketing GmbH, Renate Paxa, Hatzfelderstr. 161, 42281 Wuppertal, 0202-702022, Renate.Paxa@highendsociety.de → www.highendsociety.de