CeBIT 2010
Proventis zeigt Projektmanagementsoftware Blue Ant

Am vergangenen Samstag ging in Hannover die weltgrößte IT-Messe CeBIT zu Ende. Erstmals hatten die Besucher nur fünf Tage Zeit, sich über die neusten Trends in Sachen Computer und Software zu informieren. Trotz der verkürzten Messedauer war die Messe gut besucht, insgesamt sahen sich etwa 334.000 Gäste die Stände der knapp 4.200 Unternehmen an. Großer Andrang herrschte auch auf dem Stand der Proventis GmbH. Der Projektmanagementspezialist aus Berlin stellte auf der CeBIT die neuste Version 8.0 der Multi-Projektmanagementsoftware Blue Ant vor.

Anzeige

Die Möglichkeit, mit Blue Ant 8.0 klassische und agile Planungsansätze zu kombinieren, stieß bei den Gästen auf großes Interesse. „Viele unserer Besucher haben sich für die neue Funktion der agilen Planung interessiert und konnten sich diese direkt auf unserem Stand vorführen lassen. Die CeBIT bot eine tolle Möglichkeit für uns, die erweiterten Funktionen und Add-ons in Blue Ant 8.0 live zu präsentieren“, berichtet Norman Frischmuth, Geschäftsführer der proventis GmbH.

„In den Neukundengesprächen haben wir gemerkt, dass Unternehmen kompetente Beratung im Bereich Projektmanagement und clevere Software aus einer Hand suchen. Wir freuen uns, dass unser Konzept so gut ankommt“, so Frischmuth weiter. Auch der Berliner Wirtschaftssenator Harald Wolf besuchte den Stand der Proventis GmbH und überzeugte sich vor Ort von den Produkten und Dienstleistungen des Berliner Unternehmens.

Weitere Informationen: www.blue-ant.de

Kernkompetenz der Proventis GmbH ist die ständige Weiterentwicklung der webbasierten Multi-Projektmanagementsoftware Blue Ant, mit der die Pproventis GmbH seit neun Jahren erfolgreich am Markt tätig ist. Begleitend zur Einführung von Blue Ant stehen Proventis und deren Partner-Unternehmen beratend in der Erarbeitung von Projektmanagement-Werkzeugen und -Methoden zur Seite. → www.proventis.net

Pressekontakt: Proventis GmbH, Simone Wesche, Zimmerstraße 79-80, 10117 Berlin, 030-293639910, s.wesche@proventis.net