Augmented Reality
Technologie realisiert effektive 360° Kampagnen

Augmented Reality ist die derzeit fortschrittlichste und angesagteste Technik, wenn es um Produktpräsentationen, aufmerksamkeitsstarke Kampagnen und ein innovatives Image von Unternehmen geht.

Anzeige

Fachleute sagen der neuen Technik schon für das Jahr 2014 einen Umsatz von über 1 Billion Dollar voraus. Aber ist AR auch für mittelständische Unternehmen interessant? Läuft sie sicher und störungsfrei? Sind die Investitionen zukunftssicher?

„Wir verstehen die Fragen und auch die Sorgen unserer mittelständischen Kunden sehr gut“, sagt Klaus Löw, Geschäftsführer der Aurea GmbH aus Frankfurt am Main. „Aber wir können als deutscher Partner von Total Immersion eine zukunftssichere technologische Plattform anbieten. Schon heute können Unternehmen die AR also in ihre strategische Marketingplanung einbeziehen. Und sie sollten das auch tun“, rät Löw. Die Aurea GmbH ist seit Jahren mit konkreten Lösungen am Markt – Lösungen, die ihren Praxistest bestanden haben. Mit ihrem Partner Total Immersion bietet sie die gesamte AR-Produktpalette im deutschsprachigen Markt an.

„Wie man genau vorgeht, ist eine Frage der Zielgruppe“, erläutert Dr. Michael Klein von aurea. „Aufgrund der variablen Abspielmöglichkeiten unserer Lösungen für mobile, at home und für sich stehende Anwendungen ist die Entscheidung nur von der Erreichbarkeit der jeweiligen Zielgruppe abhängig. Mit unserer Technologie sind bereits heute sogenannte 360° Kampagnen möglich. Wir können also die gleichen Inhalte für Kiosksysteme, webgestützte und mobile Anwendungen umsetzen und Ihre Kampagne so effektiv wie möglich machen.“

Weitere Informationen:

Aurea– entwickelt und vertreibt Augmented Reality-Lösungen als Full-Service Agentur. Die Schwerpunkte liegen in der Verkaufsförderung, bei großen Shows und Präsentationen, Lösungen für den AR-Einsatz am Point of Sale und für massentaugliche Kampagnen. Aurea bietet als Partner von Total Immersion die komplette Lösungs- und Produktpalette im deutschsprachigen Bereich an. → www.au-rea.de

Pressekontakt: Ramonat Kommunikationsberatung, Oliver Ramonat, Louis-Pasteur-Str. 90, 60439 Frankfurt am Main, 0171 – 499 77 89, ramonat@ramonatkom.de → ramonatkom.de