Onlinemarketing-Praxis
Webportal erleichtert Auswahl an Marketing-Maßnahmen

Um im Internet erfolgreich zu agieren, bieten sich zahlreiche Maßnahmen an. Die Frage ist nur: Welche Maßnahme ist für die jeweilige Zielstellung die geeignete?

Anzeige

Die Experten-Initiative Onlinemarketing-Praxis bietet jetzt zur Beantwortung dieser Frage eine zentrale Hilfestellung auf ihrem gleichnamigen Wissensportal: Checklisten zu sieben wichtigen Onlinemarketing-Maßnahmen geben ab sofort eine persönliche Entscheidungsgrundlage bei der Einschätzung, ob die jeweilige Maßnahme für die eigenen Ziele und Zielgruppen geeignet ist.

Von Affiliate-Marketing bis Suchmaschinenwerbung: Anhand kurzer und leicht zu verstehender Fragen können Entscheider jetzt schnell und direkt überprüfen, welche Onlinemarketing-Maßnahme für ihr Unternehmen geeignet ist. Die mit wenigen Klicks online gegebenen Antworten werden automatisch ausgewertet und die Entscheider erhalten eine konkrete Empfehlung, wie relevant die jeweilige Onlinemarketing-Maßnahme für ihr Unternehmen ist. Die Checklisten sind in Zusammenarbeit mit führenden Unternehmen aus den jeweiligen Bereichen entstanden.

Weitere Informationen: http://www.onlinemarketing-praxis.de/downloads/

Onlinemarketing-Praxis ist eine Initiative von Wer liefert was? und wird von namhaften Partnern unterstützt, darunter z. B. Absatzwirtschaft, Acquisa, Adzine, B2B Online-Marketing Blog, Competence Site, Ebigo.de, ECC Handel. → http://www.onlinemarketing-praxis.de/

Pressekontakt: Faktor 3 AG, Andre Hoffmann, Kattunbleiche 35, 22041 Hamburg, 040 679 446 0, wlw@faktor3.de → http://www.onlinemarketing-praxis.de/servicemenu/impressum/