Update Software AG
CRM-Lösung als SaaS-Modell erhältlich

Die Update Software AG, ein Hersteller von CRM-Lösungen mit Stammsitz in Wien, revolutioniert mit seinem hoch individualisierbaren Premium-CRM-System Update.revolution den Markt für SaaS-Lösungen. Das monatlich kündbare Mietmodell von Update, das dennoch umfassende individuelle Anpassungen erlaubt, radikalisiert die Software-as-a-Service-Idee.

Anzeige

Mit Update.revolution macht sich der CRM-Spezialist Update ganz und gar die Kundenperspektive zu eigen und trägt selbst bei anspruchsvollsten Projekten für seine Kunden das gesamte Projektrisiko. Das flexible Update.revolution bietet zudem umfassende Möglichkeiten zur kontinuierlichen Anpassung an sich verändernde Unternehmensbedürfnisse.

Eine individuelle CRM-Lösung ist innerhalb weniger Wochen betriebsbereit und kann dann nach und nach ausgeweitet und noch genauer an den spezifischen Bedarf angepasst werden. Schon seit Jahren hat sich Update mit seinen drei Competence Centern Financial Services International, Industry Solutions International und Life Sciences International auf den CRM-Bedarf in ausgesuchten Branchen spezialisiert.

Weitere Informationen:

Die Update Software AG wurde 1988 in Wien gegründet und ist mit über 160.000 Anwendern in mehr als 1.400 Unternehmen der führende europäische Hersteller von Premium-CRM-Systemen. → http://www.update.com/de/

Pressekontakt: Möller Horcher PR, Marco Pfohl, Ludwigstr. 74, 63067 Offenbach, +49 (0)69-809096-56, marco.pfohl@moeller-horcher.de