Zertificon
Z1 SecureMail Gateway synchronisiert Strukturen automatisch

Zertificon hat seine Produktfamilie Z1 SecureMail aktuell um wichtige Funktionen erweitert. Das Z1 SecureMail Gateway wurde mit einem in die Adminis­trationsoberfläche integrierten ERP-Connector ausgestattet. Damit lassen sich ab sofort Active Directory und Lotus Notes sowie andere LDAP-Verzeichnisse einfach per Web-GUI anbinden.

Anzeige

Existieren­de Nutzer und Gruppen bzw. Mandantenstrukturen werden jetzt automatisch mit dem Z1 SecureMail Gateway synchroni­siert und zentral administriert. Durch die einfache ERP-Anbin­dung wird der Betrieb der Lösungen ins­besondere bei Großprojekten noch wirtschaftlicher und benutzer­freundlicher.

Ebenfalls integriert ist der CA-Connector. Er ermöglicht eine automatische Anbindung an Trustcenter wie Comodo, S-Trust und – aktuell hinzugekommen – SwissSign. So­mit ist ein professionelles Zertifikatsmanagement gewährleistet. Dies spart personelle und finanzielle Ressourcen und macht Spezial-Know how sowie Administrationsauf­wand überflüssig.

Die neue Version bietet außerdem eine integrierte PDF-Signatur mit speziellem Footer, der individuell angepasst werden kann. Dies sorgt für Individualität und ein professionelles Erscheinungsbild.

Weitere Informationen: http://www.zertificon.com/e-mail-signatur-mit-z1_secure_mail_gateway.php

Die Zertificon Solutions GmbH ist ein IT-Security-Software-Unternehmen mit Sitz in Berlin. Seit 1998 liegt der Fokus auf der Absicherung von elektronischen Geschäftsprozessen über das Internet durch Server-basierende Verschlüsselung und digitale Signatur. → http://www.zertificon.com

Pressekontakt: Zertificon Solutions GmbH, Cathleen Gottke, Landsberger Allee 117, 10407 Berlin, 030-590030018, c.gottke@zertificon.com