Software-as-a-Service
Acteos Logonsmart steuert Außendiensteinsätze

Acteos bietet mit Acteos Logonsmart kleinen und mittleren Betrieben (KMU) eine kostengünstige Einstiegslösung zur Steuerung ihrer Kundendienstabteilungen. Der deutsch-französische Spezialist für mobile Anwendungen stellt die Software als Dienst (Software-as-a-Service – SaaS) in seinem modernen Rechenzentrum zur Verfügung.

Anzeige

Anwenderunternehmen haben daher keine Installations- und Wartungsaufwände. Stattdessen nutzen sie – über eine sichere Fernverbindung – die Funktionalitäten der Software, um Kundendiensteinsätze zu planen, durchzuführen und auszuwerten.

Die Lösung eignet sich für alle Unternehmen, die Mitarbeiter im Serviceaußendienst beschäftigen, zum Beispiel in den Bereichen Heizungs-, Klima- und Lüftungstechnik, Anlagenbau oder Installation. Auch Betriebe in der Logistikbranche oder Unternehmen, die sich auf die Installation und Wartung von IT- und Kommunikationsinfrastruktur spezialisiert haben, profitieren von Acteos Logonsmart.

Weitere Informationen:

Die Acteos GmbH & Co. KG ist auf Lösungen zur mobilen Erfassung und Übertragung von unternehmensspezifischen Daten spezialisiert, die eine anschließende Verarbeitung in Echtzeit ermöglichen. Das Unternehmen liefert Lösungen entlang der kompletten Supply Chain sowie geeignete Hardware, Service und Support. → http://www.acteos.de

Pressekontakt: Acteos GmbH & Co. KG, Silke Riedel, Talhofstr. 30a, 82205 Gilching, +49 8105 3851 0, silke.riedel@acteos.de →